•  
  •  
Die Stallungen

Bei uns auf dem Marchhof bieten wir zwei verschiedene Haltungsformen an. Zum einen die Boxenhaltung ohne direkten Auslauf und Boxenhaltung mit direktem Auslauf, eine sogenannte Paddockbox. Alle Pferde die in einer Box ohne direktem Auslauf stehen, werden täglich auf unsere grossen Paddocks gestellt.
Wir füttern die Pferde vier mal am Tag mit Heu, je nach Bedürfniss des Pferdes werden die Portionengrössen angepasst. Auf Nachfrage füttern wir auch Zusatzfutter.

Die Infrastruktur

Auf unserer Anlage befinden sich, nebst dem Kuhstall, dem Verarbeitungsgebäude und den Pferdestallungen, ein Reitplatz mit den Massen 15 m x 28 m. Der Platz ist beleuchtet und es steht diverses Trainingsmaterial zur freien Verfügung.

Das Ausreitgebiet

Der Marchhof liegt mittig im Seeztal und lädt für wunderschöne Kurz-  so wie Langstreckenritte ein ohne dabei lange an der Haupstrasse reiten zu müsse. Ob bergauf oder doch lieber an der Seez entlang richtung Walensee, vom Marchhof aus haben sie den perfekten Startpunkt.
Einer unserer Paddocks
Boxen ohne direkten Auslauf